Wie heizt ihr?

  1. Wir nutzen eine Fußbodenheizung https://www.sani-flex.de/heizen/fussbodenheizung-warmwasser/ um die Raumtemperatur abzusenken und somit Energie zu sparen. Bei guter Isolierung kann man damit viel sparen.

    Zitieren

  2. Wie meinst du das genau? Ihr nutzt Fußbodenheizung um die Temperatur abzusenken?! :confused: Wird damit der Fußboden nicht eigentlich erwärmt..

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  3. In meinem Ferienhaus heizen wir auf die altmodische Art, mit Holz. Es gibt viel Möglichkeiten an Holz zu kommen und es ist auch ökologisch (meine Meinung)
    Am Anfang war es ein wenig zu umständlich jeden Tag Holz zu hacken, aber jetzt habe ich mir einen http://www.holzspaltertests.com/fiskars-121100-holzspalter/ gekauft und es macht mir die Winterferien einfacher.
    LG

    Zitieren

  4. Wir heizen Elekto und deswegen ist uns der Heizkörper und das Zubehör sehr wichtig um den Verbrauch zu regeln.

    Mit Holz zu heizen wäre uns in der Stadt zu umständlich.

    Liebe Grüße:o

    Zitieren

    Anna

  5. Ne Heizung :) Standards halt 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Also wir haben eine ganz klassische Wasserheizung in der Mietswohnung, die eigentlich im Winter permanent auf 1 steht

    Zitieren

    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)