Auto mieten

  1. Da wird seit dem letzten Jahr versuchen so gut es eben geht co2-neutral zu leben, haben wir unser Auto verkauft. Jetzt brauchen wir demnächst aber unbedingt eines, weshalb wir eines mieten wollen. Könnt ihr eine Vermietung empfehlen?

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich kenne leider auch keine Autovermitzung.

    editiert am 30.06.17 um 22:10

    Zitieren

  3. Hallo CherryCola,

    finde ich super, dass ihr Euer Auto verkauft habt, weil ihr den CO² Ausstoß reduzieren wollt!

    Was macht ihr denn sonst noch??

    Wenn ihr ein Auto unbedingt braucht, dann kann man sich auch eins mieten.

    Am besten mietet ihr eins, das Euren Anforderungen entspricht!

    Finde nur komisch, dass Du nicht nach einem Auto mit geringem CO² Ausstoß suchst...??!!?! Wo das doch so wichtig für Euch ist...??!!

    Zitieren