Wimpern kaufen

  1. Guten Tag, Ihr Lieben..

    ich möchte mir mal künstliche Wimpern kaufen, leider habe ich davon keine Ahnung,
    da ich sowas noch nie hatte. Wie man die anbringt, dass werde ich hinbekommen, aber auf was sollte man beim Kauf achten ?
    Gibt es da gravierende Unterschiede ? Was empfiehlt Ihr ?
    Ich würde mich freuen hier mehr darüber zu lesen.

    Liebste Grüße

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  2. Ich denke auf youtube findet man da mittlerweile ganz gute Videos die zeigen wie man die richtig anbringt, pflegt usw.
    Wenn du sie jeden Tag tragen willst solltest du allerdings mal über dauerhafte Wimpernverlängerung nachdenken, sowas hält glaub ich bis zu 3 Monate.

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  3. Hallo, 

    also ich finde die künstlichen Wimpern von Misslyn ganz gut. Kleber war da auch schon dabei.

    Liebe Grüße

    Zitieren

  4. Kannst dich auch vor Ort schlau machen 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.