Lustiges Kostüm gesucht

  1. Für die Geburtstagsfeier eines 5 Jährigen suche ich ein tolles Kostüm, das so richtig Stimmung in die Kinderparty bringt. Habt Ihr da Ideen? Will nicht kreativlos als Clown auftauchen oder so.

    Zitieren

  2. schau mal bei amazon

    Zitieren

  3. Weißt Du was Huckepackkostüme sind? Mit so einem Kostüm sieht man aus, als würde man auf einem Dino oder auf den Schultern eines Teddybären reiten. Damit bist bestimmt der Star auf dem Kindergeburtstag. Solche http://www.huckepackkostuem.de/.

    editiert am 14.03.17 um 17:05

    Zitieren

  4. ein Dino wäre super cool 

    Zitieren

    Liebe Grüsse,<br />
    Roana

  5. Es gibt auch total süße Verkleidungen als Süßigkeiten, z.B. als Schoko-Bons

    Zitieren

  6. Hi,
    suchst du denn ein Kostuem (nur) fuer dich, oder (auch) fuer die Kinder? Denn ich finde Tierparties immer ganz klasse. Wir hatten das jetzt erst bei unserer dreijaehrigen und ich muss sagen, es kam super gut an. Wir haben dazu einfach von Babauba alles von der Hose ueber Tshirt bis hin zur Muetze mit Tiermotiven bestellt und das gab so ein richtig lustiges Treiben. Die Kinder standen voll drauf und Qualitaetsmaessig war es auch wirklich spitze. Schau mal dort vorbei, es gibt zwar immer neue http://babauba.de/, aber normal ist immer auch was mit Tieren dabei.

    editiert am 29.03.17 um 14:02

    Zitieren