Leben Umgestalten durch Ernährung und Co

  1. Hallo,
     
    ich wollte mein Leben etwas umgestalten also habe ich angefangen, dass ein oder andre www.medialegesundheit.de/ganzheitliche-ernaehrungsberatung durchzublättern. Nachdem ich meine Ernährung geändert habe ging es mir im mein Umfeld nach und nach besser und ich überlege nun was ich noch alles ändern soll. Was würdet ihr noch für Änderungen vornehmen?  Für jeden Rat wäre ich dankbar! LG

    editiert am 15.03.19 um 13:01

    Zitieren

  2. Hallo,

    wie genau hast du denn deine Ernährung umgestellt? Ich bin gerade dabei meine Ernährung in Richtung KETO und Intervallfasten zu lenken und habe mich da nach folgenden https://www.sack.de/keto-intervallfasten---das-turbo-stoffwechselprogramm---mit-%c3%bcber-50-low-carb-high-fat-rezepten-effektiv-abnehmen/9783960935360 gerichtet.

    Hättest du da ein weitere Tipps für mich?

    VG

    editiert am 24.06.19 um 13:01

    Zitieren

  3. Kommt doch darauf an, ob du mit Umstellung deine Gesundheit oder deinen Beruf oder was auch immer meinst? Wenn du die die Ernährung umgestellt hast, um gesünder zu leben, kannst du gleichzeitig ja noch Sport betreiben, oder machst du das eh schon? In den Zeiten, in denen ich regelmäßig Sport mache, merke ich meistens, dass es mir viel besser geht.

    Zitieren

    “Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen.”