Schnarchschiene - auf was genau muss ich achten?

1. Hallo Leute,

da ich einfach nicht aufhören kann zu schnarchen, wollte ich es mal mit einer Schnarchschiene probieren, wisst ihr, auf man genau bei einer Schnarchschniene achten sollte?

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

2. Das solltest du mit deinem Hausarzt oder HNO besprechen, die haben die Möglichkeit dir so etwas anzupassen, ähnlich wie eine Knirschschiene vom Zahnarzt

3. Hallo,

du solltest bei einer Schnarchschiene vorallem darauf achten, dass die Schnarchschiene dir auch wirklich passt, sodass du auch gut schlafen kanst, weil sonst wird sie dir rausfallen oder du wirst sie immer wieder raustun, dass ist so die Erfahrung, die ich mit Schnarchschienen gemacht habe, schnarchschiene-test.de gibt es auch einige Testberichte zu guten Schnarchschienen.

4. Eine Schnarchschiene ist ein gutes Mittel gegen Schnarchen. Man muss sich allerdings erst daran gewöhnen. Die Schiene ist entweder einteilig oder zweiteilig. Ich empfehle erst einmal eine günstige Schnarchschiene auszuprobieren, habe es mit dem Anti-Schnarchmeister.de gemacht, und wenn man sich vorstellen kann das langfristig zu benutzen, umzusteigen auf eine teurere vom Zahnarzt.