Wohin würdet ihr reisen, wenn...?

  1. Hallo zusammen!
    Mich würde mal interessieren, wohin ihr reisen würdet, wenn ihr genug Geld und Zeit hättet?
    Meine drei Reiseziele wären:
    1. Nepal
    2. Madagaskar
    3. Chile
    Und eure?

    Zitieren

  2. Für mich wäre es Neuseeland, aber auch Chile und Argentinien stehen hoch im Kurs.

    Zitieren

    Signatur

  3. Ich würde mir gerne mal Japan, China und Kanada ansehen.

    Zitieren

    Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

  4. Japan und China

    Zitieren

  5. Nepal ist nichts für schwache Nerven! die Hygiene dort ist unterirdisch und wenn du wandern willst weit ins Gebirge, dann brauchst du viel Apotheke und einen starken willen!

    Trotzdem ist es unglaublich toll wenn du auf einen Gletscher wanderst und dann eine Aussicht hast, die dich umhaut :-)

    Zitieren

  6. Neuseeland, Australien, Kanada 

    Zitieren

  7. Hawaii, Irland, Australien 

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  8. Chile würde mich auch sehr reizen.
    Dort gibt es einfach alles, von der Wüste bis zum Gletscher, einzigartig! 

    Zitieren

  9. Also ich bin ein Badeurlauber deswegen:

    1. Malediven
    2. Seychellen
    3. Kuba

    Abgesehen vom Strandurlaub, wäre ich gerne in Bolivien, um den Salar de Uyuni zu besichtigen

    editiert am 19.07.16 um 21:09

    Zitieren

  10. Ich möchte in diesem Jahr gerne eine Kreuzfahrt machen da ich das wirklich schon sehr lange vor habe.
    Mich zieht es einfach  ans Meer, und ich habe mir auch bereits alle möglichen Anbieter angesehen.
    Dabei bin ich auf diesen gestoßen und der klingt wirklich sehr gut.

    rivers2oceans-kreuzfahrten.de

    Da wird der Sommer sicher schön.:o

    Zitieren