Welche natürlichen Mittel helfen bei Verdauungsproblemen?

  1. Ja, freu Dich solange Du kannst. Der langsame Stoffwechsel wird auch Dich erwischen! ;D
    :=-0:

    Zitieren

  2. Ja, der stoffwechsel. der soll sich ja alle 7 jahre ändern, oder?

    aber zurück zum eigentlichen thema. zur regulation des verdauungsablaufs helfen indische flohsamen - meine oma besnutzt die immer und schwört drauf! :;;D:

    Zitieren

  3. Das kann ich nur bestätigen! Die indischen Flohsamen sind wirklich regulierend, man kann sich darauf verlassen. Leider ist die Konsestenz nicht ganz so toll. Ich mische sie mit Orangensaft oder Tomatensaft und trink es ganz schnell:;;D:

    Zitieren

  4. ich dacht flohsamen müssen im joghurt eine weile ziehen und aufquellen? und dann soll man sie essen:confused:

    Zitieren

  5. Sodbrennen ist sehr unangenehm.

    editiert am 8.02.19 um 10:10

    Zitieren

    Man lernt nie aus...