Alufolie oder Frischhaltefolie?

1. Egal welche Verpackung Du suchst, bei Europack24 bekommst Du sie: https://europack24.de/textilband die haben alles. 

Falls Du eine Verpackungslösung brauchst, die es noch nicht gibt - die Jungs von Europack finden, bzw. erstellen sie!

Gruß

2. Wir haben zuhause auch einen gewissen Vorrat an verschließbaren spülbaren Dosen in verschiedensten Größen. Die Lösung finde ich am besten.

Wenn es aber doch mal sein muss, verwende ich zum Beispiel für Salatschüsseln ohne Decken lieber Alufolie statt Frischhaltefolie. Weil man die Alufolie auch mehrfach verwenden kann, das ist bei der Frischhaltefolie schwierig bis unmöglich. 

3. von ebony, 23.03.18 um 22:19Wir haben zuhause auch einen gewissen Vorrat an verschließbaren spülbaren Dosen in verschiedensten Größen. Die Lösung finde ich am besten.

So sehe ich das auch. Wenn ich Salat gleich in der Schüssel aufbewahre dann kommt einfach ein Teller darauf. Manchmal hebe ich übrig gebliebenen Pizzateig auf, der kommt dann in Frischhaltefolie, das kommt aber wirklich selten vor.

Leben und leben lassen...

4. Hallo, ich sehe es so das die Frischhaltefolie besser ist, da das Aluminium nicht grade gut für den Körper ist. Wenn du es aus dem Winkel der Wiederverwendung siehst, macht vielleicht Alufolie mehr Sinn. LG