Wo finde ich günstige Wasserbetten?

1. Tag zusammen,
    Ich will mir ein Wasserbett kaufen, kenne die Preise aber nicht so gut. Das die Dinger nicht billig sind, ist mir bekannt. Wer kann mir konkretes Empfehlen? Gibt es ein spezielles Geschäft oder nen guten Online-Shop? Danke für die Antworten!

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

2. Ich habe mal ein gutes Vergleichsportal für dich herausgefischt, siehe hier: http://www.wasserbett-test.com/wasserbetten-vergleich/
    Auf der Seite findest Vergleiche sowie aktuelle Testberichte! Worauf man beim Kauf eines Wasserbettes achten sollte, wird da natürlich auch alles ausführlich erklärt. Die Wasserbetten von Dormito haben einen sehr guten Ruf, presi/leistung stimmt bei den Betten auf jedem Fall. Das wären o einigen Anhaltspunkte für dich, ich hoffe es wird dich voranbringen. 

editiert am 1.07.17 um 22:10

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

3. War auch auf der Suche nach einem günstigen Wasserbett und anschliessend habe von Easy Mono über Amazon gekauft

Günstig und gut.Ich und mein Mann sind momentan sehr zufrieden. 

***Bearbeitet von Redaktion, Grund Werbung***

4. du weist ja, wenn man so was günstig kauft dan kann man nicht einem guten kvalitet erwarten

5. IKEA ist die Lösung^^

6. Guten Morgen,

Google im Internet nach. Da kannst du am besten Preise auch vergleichen.

LG Steve4