Tierhandlung eröffnet, doch nicht viele Kunden..

  1. Hallo
     
     Meine Mutter hat vor einem halben Jahr eine Tierhandlung eröffnet. Sie hat schon immer Tiere geliebt und hatte auch lange den Wunsch eine zu eröffnen. Doch vielleicht liegt es am Standort, aber sie hat nicht sehr viele Kunden zur Zeit.
     Ich weiß nicht was sie machen kann, habt ihr da Ideen? Mir ist sofort eingefallen Werbegeschenke, doch was könnte man da nehmen, das auffällig ist?
     Wäre für eure Hilfe sehr dankbar..

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Es liegt meistens am Standort, das ein Geschäft nicht gut läuft. Deswegen muss man sich gut überlegen wo man was eröffnet. Natürlich ist es auch wichtig da die Leute wissen das dort eine Tierhandlung ist. Ohne Werbung geht das nicht. Man muss für alles Werbung machen. Deine Idee mit den Werbegeschenken ist sehr gut für den Anfang. Ich möchte da gerne einen Vorschlag machen. Und zwar ist es etwas Nützliches und sichtbares. http://www.cottonbagjoe.de/jutetaschen   kann man bedrucken lassen nach Wunsch. Am besten mit Logo und Adresse. So das jeder der die Tasche sieht sofort darauf aufmerksam wird.
     Man muss aber auch anders Werbung machen, damit man Neukunden anlockt.

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.