Fresh Date - Frischkosmetik zum austesten und kennenlernen

Ich bin Frischepartnerin von RINGANA und möchte die absolut genialen Produkte, die zu 100% frisch, vegan, nachhaltig, ethisch und ökologisch hergestellt werden, selber weiter empfehlen.

Lange habe ich mir keine Gedanken über die Inhaltsstoffe in meinen Körperpflegeprodukten gemacht und darauf vertraut dass die gekauften Produkte meine Haut pflegen und ich meinem Körper damit etwas Gutes tue... Wer macht sich schon Gedanken über krebserregende Stoffe wenn er sich eincremt oder ein Deo benutzt? Wer denkt an schädliche Inhaltsstoffe im Duschdas oder in der Zahnpaste, die er täglich verwendet? Leider habe ich diese Erfahrung auch bei Tierversuchsfreien Produkten gemacht, was mich absolut schockiert hat.

So lassen wir aber täglich eine ganze Menge Chemikalien an uns heran und nehmen diese über unser grösstes Organ, die Haut, auf.

Bei den Lebensmitteln legt heute bereits jeder ein Augenmerk. Zum Bio-Produkt zu greifen ist für die meisten selbstverständlich. Wieso also nicht auch bei den Kosmetikprodukten? Die meisten handelsüblichen Kosmetika sind stark belastet mit Allergieauslösern, Mineralölen, Mikroplastik und chemischen Konservierungsmitteln.

RINGANA verfolgt eine Philosophie der Nachhaltigkeit und der Frische und dies bereits seit über 20 Jahren. Die Produkte von RINGANA werden rasch verarbeitet, daher können hocheffiziente Wirkstoffe eingesetzt werden. In der konventionellen Kosmetik ist dies gar nicht möglich, weshalb Konservierungsstoffe eingesetzt werden. RINGANA ist weltweit der einzige Anbieter von Frischekosmetik.

Beginnend bei der Verpackung, die aus Recycling Papier besteht, welches mit Pflanzenfarbe bedruckt wird, über alle Magazine, Produktbücher und andere Drucksorten, für die selbiges gilt, bis hin zu den Glasflakons, die vor dem Versand zum Schutz in ein Handtuch aus Biobaumwolle eingewickelt werden! RINGANA lebt Nachhaltigkeit mit 100% Konsequenz.

Ich könnte nun noch endlos weiter Schreiben und würde gar nicht zum Punkt kommen :)


Übrigens gehört RINGANA seit Mai 2012 den Green Brands Austria an, die auf das zunehmende Bewusstsein der Bevölkerung für mehr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesunden Lebensstil reagieren.

Ende 2015 hat RINGANA den österreichischen Klimaschutzpreis erhalten.

Die Produkte können an diesem Abend getestet werden. Es ist keine Verkaufsveranstaltung - das Portemonnaie bleibt zu Hause.
Ich möchte Interessenten die Möglichkeit geben eine alternative in der Kosmetik zu zeigen, wie sie auch hier einen grünen Fussabdruck hinterlassen können. Verkaufen werde ich vor Ort nicht, da die Produkte alle frisch hergestellt werden, werden diese direkt von Österreich den Kunden zugestellt.

Anmeldungen nehme ich per E-Mail oder SMS oder Telefon entgegen. Nach der Anmeldung gebe ich die Strasse bekannt. Platzanzahl ist auf 10 Personen beschränkt.
Ich freue mich auf euch!

Webseite: www.janinecoppex.ringana.com

Wo: Kerns, im Sand, 6064 Kerns Route anzeigen

Kosten: Gratis

Kontakt Ansprechpartner: Janine Coppex

Kontakt Telefon: 0788478674

Kontakt E-Mail: [email protected]

07.12.2018: h - h
14.12.2018: h - h

Zurück zur Eventübersicht