#einestundevegan: Q&A zu Supplementen und potenzie

Ernährst du dich vegan oder möchtest du dich vermehrt vegan ernähren? Bist du manchmal verunsichert ob und welche Supplemente du regelmässig einnehmen solltest? Oder hast du weitere Fragen zu den potenziell kritischen Nährstoffen in der veganen Ernährung?

Das ist sehr verständlich, denn gerade dieser Aspekt der veganen Ernährung polarisiert sehr gerne noch. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin habe ich das nötige Wissen. Und da ich (trotz Supplementation) vor einem Jahr selbst einen Vitamin B12-Mangel erlebte, auch noch etwas Praxiserfahrung. Beides gebe ich in dieser Stunde sehr gerne weiter.

Diese Stunde ist als Q&A aufgebaut. Das heisst, du sendest mir deine Fragen am besten gleich mit der Anmeldung, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Es wird dann natürlich auch Platz für die eine oder andere spontane Frage und Austausch untereinander geben.

Webseite: www.corinnekueng.ch

Wo: Online (Zoom), 6003 Luzern Route anzeigen

Kosten: 22 CHF

Kontakt Ansprechpartner: Corinne Küng

25.01.2021: h - h
26.01.2021: h - h

Zurück zur Eventübersicht