Welches Fair Fashion Label passt zu dir?

Wer Mode liebt, aber auf kurzweilige Trends der Fast-Fashion-Industrie verzichten will, hat heute eine grosse Auswahl. Mit unserem Test findest du heraus, wo du faire Kleidung findest, die zu deinem Stil passt.

Test beginnen
  • 3
Nachhaltigleben
Fair Fashion Brands gibt's viele – welche passt zu dir? Foto © Vlada Karpovich / Pexels

Fair Fashion hat längst nicht mehr den Ruf, langweilig zu sein. Ob für den Ausgang, das Büro oder den gemütlichen Abend auf der Couch – viele Fair Fashion Brands bieten eine grosse Auswahl an und haben für jeden Anlass die richtigen Essentials. Die einen setzen im Alltag auf die zeitlose und bequeme Kombination aus Jeans und T-Shirt, bei anderen darf es etwas eleganter sein. Bei welchem Fair Fashion Label du Must-Haves von Basics bis It-Pieces für deinen Kleiderschrank findest, erfährst du in diesem Test.

Test beginnen