Welcher Silvester-Typ bist du?

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Silvester zu feiern – darunter durchaus auch nachhaltige. Mach unseren Test und finde heraus, mit welchem Programm du den Jahreswechsel verbringen willst!

Test beginnen
  • 5
Grafik mit Händen, die anstossen und Wunderkerzen zünden

Bald ist es wieder soweit. © diane555 / Getty Images / iStock

Silvester – die Nacht voller Magie, Freude und Neubeginn. Jeder feiert auf seine Art, welcher Typ bist du? Wir haben uns drei nachhaltige Silvesterfeierlichkeiten überlegt, die zu dir passen könnten.

Ob es ein abenteuerlicher Abend im Freien, ein lustiger Spieleabend mit Freunden oder ein entspannter Abend zu Hause wird, eines ist sicher: Silvester ist ein besonderer Moment, den jeder auf seine Weise geniessen sollte.

Durch eine Reihe von Fragen zu deinen Vorlieben und Gewohnheiten, helfen wir dir, deinen persönlichen Silvester-Stil zu entdecken.

– Erstellt von Philippe mit Unterstützung von ChatGPT

Test beginnen