Was schenke ich meinem Freund?

Unsicher, was du deinem Freund schenken sollst? Dieser Persönlichkeitstest hilft dir, das ideale Geschenk zu finden, das genau zu seinem Charakter passt. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Jahrestag, finde mit unserem Test das ideale Geschenk – nicht für jederman – sondern für deinen Mann.

Starte jetzt den Test
  • 3
Dreiteilige Collage, links ein Mann auf einer Bergspitze, in der Mitte ein modernes Gaming Zimmer, rechts ein Handwerkgegenstände.

Nicht nur jederman ist individell, sondern auch sein Geschenk. © eimagine / imaginima / AntoniaLorenzo / Getty Images / iStock / Collage Nachhaltigleben Redaktion

Jeder kennt das Dilemma: Ein besonderer Anlass steht bevor und du möchtest deinem Freund ein Geschenk machen, das wirklich zu ihm passt. Aber wie findest du heraus, was das Richtige ist? Unser Persönlichkeitstest nimmt dich an die Hand! Ob dein Freund ein Liebhaber von Abenteuern und Natur, ein Fan von Technik und Unterhaltung oder ein kreativer Geist ist – dieser Test offenbart, was sein Herz höherschlagen lässt.

Mit zehn einfachen Fragen nähern wir uns seinem Charakter und seinen Vorlieben. Ist er der Typ, der es liebt, in den Bergen zu wandern, oder zieht es ihn eher zu den neuesten technischen Spielereien?

Vielleicht ist er aber auch ein Künstler, der das Besondere in persönlichen und kreativen Geschenken sieht. Finde es jetzt heraus und überrasche ihn mit einem Geschenk, das seine Augen zum Leuchten bringt!

– Erstellt von Philippe mit Unterstützung von ChatGPT

Starte jetzt den Test