Arbofino AG - Wer wir sind

Arbofino AG Unternemensprofil

Wir sind die, die ein bisschen anders teaken! Mit Teakbäumen als Kapitalanlage in Ecuador wollen wir die Baumbesitzer für eine Investition gewinnen, bei der Nachhaltigkeit im Zentrum steht. Wir sind stolz, dass Arbofino ein reines Familienunternehmen ist. Dies erlaubt, die Philosophie und Überzeugung jederzeit spürbar zu machen. Das Persönliche steht bei uns im Vordergrund.

Wir wollen viel: Ein erfolgreiches Investment für die Baumbesitzer, ökologischen Mehrwert generieren, ein vorbildlicher Arbeitgeber sein und natürlich ein prosperierendes Unternehmen nachhaltig führen. Gelebte Nachhaltigkeit ist unser Credo! Von Lippenbekenntnissen halten wir nichts. Unser Geschäftsmodell basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit, Echtheit, Transparenz und Zuverlässigkeit.

Arbofino AG Unternemensprofil

Zu Ecuador haben wir einen ganz persönlichen Bezug, denn es ist die Heimat von Beatriz Ziegler-García, Leiterin Administration und Ehefrau von Dominic Ziegler, Gründer und Geschäftsführer von Arbofino. Die Natur und Menschen vor Ort aber auch die Investoren liegen uns gleichermassen am Herzen. Als Geschäftsführerin der Tochterfirmen in Ecuador sorgt die Schwester von Beatriz auch vor Ort für die Aufrechterhaltung unserer Philosophie.

Arbofino AG Unternemensprofil

 

 

Arbofino AG
Alte Landstr. 415
CH-8708 Männedorf
Tel +41 44 920 22 22
info@arbofino.ch

www.arbofino.ch

 

Öbu

Das portraitierte Unternehmen ist Mitglied von öbu, dem Verband für nachhaltiges Wirtschaften. Der Verband zählt mittlerweile mehr als 360 Unternehmen zu seinen Mitgliedern. Diese streben eine prosperierende Wirtschaft an und nehmen gleichzeitig ihre ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung wahr.