MountainLab03 - reThink Life & Work

Vom Übergang in ein neues nachhaltiges und erfüllendes Leben und Arbeiten ist viel die Rede. Aber haben wir überhaupt eine Vorstellung davon, wie unser Leben und unsere Arbeitswelt konkret aussähen, in der wir unser Potenzial tatsächlich voll entfalten und nutzen können und im Einklang mit der Natur leben? Inwieweit gelingt es uns, im Gestrüpp unseres Alltags und angesichts sich kumulierender Krisen, unseren Visionen tatsächlich zu vertrauen, sie zu verfolgen und in die Realität zu bringen? Wie schaffen wir es, unsere Kraft und Vitalität nicht nur in unserem Sinne einzusetzen, sondern auch im Rahmen von lebendigen Gemeinschaften um uns herum, die auch unsere Lebensgrundlagen stärken?

Mit diesen Fragen wollen wir uns an diesen Tagen vertieft auseinandersetzen. Wir wollen experimentellen Raum schaffen, um erlebbar zu machen, wie wir nachhaltige Lebens- und Arbeitsformen kreieren können, die uns entsprechen, uns beflügeln und bereichern. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren, anregen und stärken, damit wir unseren Teil beitragen können, zu der Welt, die wir uns wirklich wünschen. Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei sein magst.

Diese Themen erwarten Dich:
- Wie sähe Dein Leben & Arbeiten aus, wenn Du Dein Potenzial voll entfalten würdest?
- Wie kannst Du Deinen Visionen vertrauen und sie in die Realität bringen?
- Und wie kannst Du Hürden auf diesem Weg überwinden?

Das nimmst Du mit:
- Einfache, praktische Methode(n) zur Umsetzung im Alltag
- Impulse aus der Praxis
- Anregungen und Inspirationen von der Gruppe
- Neue Perspektiven und erneuerte Kraft/Ermutigung für die Umsetzung im Alltag
- Kontakte und Vernetzung mit Gleichgesinnten

So arbeiten wir:
- Im Plenum, in Kleingruppen und auch Einzelarbeiten
- drinnen und draussen
- Viel Raum & Zeit für Dich und in der Natur

Seminarleitung:
- Christel Maurer, Unternehmensberaterin & Coach, MSc Organisationsentwicklung, Dipl.-Psychologin
- Monika Schaffner, Integrative Geografie, Dr. phil.-nat. Cosmogetic© Healing & Lifecoach, Lomi Lomi Massage Therapie
- Martin Reichle, Unternehmer und Hüttenchef Berglodge37

Webseite: berglodge37.com

Wo: Berglodge37, Eggberge 13, 6460 Altdorf Route anzeigen

Kosten: ab CHF 910

Kontakt Ansprechpartner: Berglodge37

Kontakt Telefon: +41 41 515 21 37

09.02.2024: h

Zurück zur Eventübersicht