ReparierBar - Reparieren statt wegwerfen!

Der Teddy aus der Kindheit hat die Hälfte seiner Innereien eingebüsst und die vererbte elektrische Kaffeemühle gibt komische Geräusche von sich. In den Müll damit? Reparieren und flicken statt wegwerfen!








Am Samstag, 18. Januar 2014 bekommen auch deine Lieblingsjacke mit den durchgescheuerten Ellenbogen und der wacklige Küchenstuhl aus Holz neues Leben eingehaucht. Geschickte, fachkundige Hände nehmen sich im Kaffeehaus im Linsebühl zwischen zwei und fünf Uhr nachmittags jener liebgewonnenen Dinge an, angesichts derer man anderswo nur noch ein lakonisches "chasch nüüt machä" ernten würde. Verrechnet wird bei dieser dem "Repair Café" ähnlichen Veranstaltung lediglich verwendetes Material nach Aufwand. Eine zusätzliche, kleine Spende ist aber herzlich willkommen.

Webseite: www.facebook.com

Wo: Kaffeehaus, Linsebühlstrasse 77, 9000 St. Gallen Route anzeigen

18.01.2014: h

Zurück zur Eventübersicht