sharoo AG - Das bieten wir

sharoo AG Logo

 

 

Sharoo ist ein Marktplatz, der Autobesitzer mit potenziellen Mietern zusammenbringt. Unsere Vermieter können ihr Auto sinnvoller einsetzen und dabei auch noch etwas an die Unterhaltskosten dazu verdienen. Die geteilten Autos auf sharoo ermöglichen wiederum Mobilität auf Abruf für all jene, die selber kein Auto besitzen, aber dennoch ab und zu eins nutzen möchten.

Die Automiete und -vermietung via sharoo ist einfacher denn je. Dank der sharoo App funktioniert die Automiete bei sharoo komplett digital: von der Registrierung, über die Buchung bis hin zum Auto öffnen. Auch der Vermieter kann sein Auto, seinen Verfügbarkeitskalender sowie seine Buchungsanfragen digital verwalten. Eine persönliche Schlüsselübergabe wird hinfällig. Technische Grundlage dafür ist die von uns entwickelte sharoo Box, mittels welcher das Auto über das Smartphone gesucht, gebucht, geöffnet und wieder geschlossen werden kann.

sharoo AG was wir anbieten

Damit auch die Sicherheit komplett gewährleistet ist, bieten wir mit unserem Partner, der Mobiliar, ein rundum sorglos Versicherungs-Paket für Mieter und Vermieter an. Jeder Mieter ist während seiner gesamten Buchung automatisch Vollkasko und Motorfahrzeughaftpflicht versichert. Zudem bauen wir durch mehrfache Verifizierungsschritte und unser Bewertungssystem Vertrauen und Transparenz innerhalb der sharoo Community auf.
 

Öbu

 

 

 

Das portraitierte Unternehmen ist Mitglied von öbu, dem Verband für nachhaltiges Wirtschaften. Der Verband zählt mittlerweile mehr als 360 Unternehmen zu seinen Mitgliedern. Diese streben eine prosperierende Wirtschaft an und nehmen gleichzeitig ihre ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung wahr.