Das sind die lustigsten Tierfotos des Jahres 2022

Genug negative Schlagzeilen gelesen? This will cheer you up! Die «Comedy Wildlife Photography Awards» haben die lustigsten 40 Tierfotos des Jahres 2022 gekürt. Winkende Waschbären, fliegende Eichhörnli und staunende Affen: Diese Bilder bringen dich garantiert zum Lachen.

Waschbär auf dem Schnee hält seine rechte Pfote hoch
Hello there! © Miroslav Srb / Comedy Wildlife Photography Awards

Jeden Tag mindestens einmal aus vollem Herzen zu lachen – das muss drin sein. Selbst oder gerade in Zeiten, in denen Politikerinnen und Politiker über Stromlücken diskutieren, Klimaaktivistinnen und -aktivisten sich aus Verzweiflung auf die Strasse kleben und ein Krieg Europa den Atem nimmt.

Da kommen die Finalisten der «Comedy Wildlife Photography Awards» genau richtig. 40 Fotografinnen und Fotografen waren dieses Jahr zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben Naturschauspiele der Extraklasse vor die Linse bekommen. Also lehn dich zurück und lass dich für ein paar Minuten auf die Schönheit und den Humor der Natur ein.

Bild: 1 von 40

Zwei Eselspinguine am Wasser kehren sich voneinander ab

Die Fotografin beschreibt das Foto wie folgt: Diese beiden Eselspinguine hingen am Strand ab, als der eine sich abschüttelte und seinem Partner die Meinung sagte. Aufgenommen auf den Falklandinseln. Foto © Jennifer Hadley / Comedywildlifephoto.com

Weitere Bilder anschauen
  • 8
  • 0
Kommentieren / Frage stellen