Vorauswahl der vielleicht lustigsten Tierfotos

16.08.2022 – Wie jedes Jahr küren die «Comedy Wildlife Photography Awards» auch 2022 die lustigsten Wildtier-Fotos. Eine Vorauswahl zaubert uns schon vor der Entscheidung ein dickes Lächeln aufs Gesicht.

«Comedy Wildlife Photography Awards»
«Comedy Wildlife Photography Awards» © Stuart Malcolm

Bereits zum achten Mal werden dieses Jahr die «Comedy Wildlife Photography Awards» verliehen. Schon vor der Entscheidung zeigt eine Vorauswahl die möglichen Gewinnerfotos.

Bild: 15 von 15

Langweilig, wenn die Löwenmama immer so lange schläft

Wenn Mama Löwe schläft, kommt schon mal Langeweile auf. Also los, aufstehen! Foto © YARON SCHMID / Comedy Wildlife 2022

Weitere Bilder anschauen

Lustige Tierbilder können noch bis zum 1. September 2022 eingerecht werden. 

  • 7
  • 0
Kommentieren / Frage stellen