Liam Neeson leiht bedrohten Eisbergen seine Stimme

Julia Roberts und Harrison Ford liehen ihre Stimmen bereits Mutter Natur sowie den Ozeanen in bewegenden Videobotschaften zum Klimawandel. Nun spricht Liam Neeson als Packeis zur Menschheit und erklärt, welche eindrückliche Botschaft es für uns hat.

Klimawandel: Liam Neeson spricht als Eis in einer Videobotschaft
Foto: © Lemnisc8 / iStock / Thinkstock
  • 9

«Ich habe euch gewarnt», sagt der britisch-amerikanische Schauspieler drohend zu Beginn des Videos, während Unmengen von Eisgletschern ins Polarmeer stürzen. Liam Neeson spricht als Packeis direkt zu den Menschen und gibt seine dramatische Botschaft auf eindrückliche Weise an uns weiter:

Sehen Sie ausserdem, welche Botschaften Julia Roberts als Mutter Natur und Harrison Ford als Ozean an uns haben:

Quelle: Conservation International; Text: Christian Gmür