Biologisch abbaubare Yogamatte

Die Yogamatte aus Kautschuk ist dank einer speziellen Oberflächenstruktur besonders hygienisch und langlebig. Wird die Matte doch einmal ausgemustert, kann sie biologisch komplett abgebaut werden.

Yogamatte eKO Lite Mat
Komfortabel und umweltbewusst. Fotoquelle: avocadostore.de
  • 0

Die Yogamatte eKO Lite Mat wurde von Yogalehrern konzipiert und entwickelt. Ziel war eine leistungsstarke und zugleich umweltfreundliche Matte. Hergestellt wird sie aus natürlichem Kautschuk, Baumwolle und recycelter Seide. Dadurch ist die Matte komplett biologisch abbaubar.

Dank einer geschlossenen Zellstruktur der obersten Mattenschicht wird das Eindringen von Schweiss und die Vermehrung von Bakterien verhindert. Das macht die Matte hygienisch und strapazierfähig.

Weitere Informationen zur eKO Lite Mat finden Sie auf www.avocadostore.de, dem Marktplatz für grüne Produkte.

Quelle: www.avocadostore.de