Wo kaufe ich am besten Haushaltswaren ?

1. Hey,

kann mie hier einer sagen wo ich Haushaltswaren am besten kaufen kann ? Ich will euch aber auch von Anfang an sagen dass ich keine Tipps brauche die mir sagen ja schau im Netz oder sowas, denn ich bin ja immerhin hier um euch nach Rat zu fragen und eure Meinung zu hören ;) Natürlich habe ich mich auch selber schlau gemacht und muss sagen dass es im Netz einuges gab aber ich mich auch nicht entscheiden konnte, denn es gab eine viel zu große Auswahl |-(
    Es geht aber um Haushaltswaren, die sollten schon gut sein aber nicht allzu teuer, denn ich scheiße auch nicht mit Geld :D

Wenn es also geht dann würde ich gerne wissen ob ihr da einen kleinen Ratschlag an mich habt ? Kauft ihr auch ab und zu mal Dinge im Netz und wo genau macht ihr das ? Mir kommen alle möglichen Tipps sehr gut. Bitte aber nur welche die ernst sind ^^

Ich danke euch vielmals

2. Hallöle :)

Man kann sich überall nach günstigen und guten Haushaltswaren schlau machen, aber man muss schauen dass dieser Anhaltspunkt auch seriös ist, ich meine keiner lässt sich gerne verarschen und vor allem bekommen wir ja alle das Geld auch nicht umsonst oder sowas. Aber ich kann dir helfen, denn ich selber schaue auch mal ab und zu nach diversen Produkten im Netz nach und habe mir bis jetzt auch einen kleinen Überblick verschaffen können :) Ich kann dir den Onlineshop von Edeka https://www.edeka-lebensmittel.de/haushaltswaren/ empfehlen, da kannst du wirklich sehr gute Haushaltswaren finden die auch nicht so teuer sind, vor allem hat man auch eine große Auswahl.

Mir hat besonders gefallen dass es auch ab und an mal solche Aktionen gab, ich meine da kann man dann auch noch mehr sparen und schauen was man sich dann alles kaufen will. Ich kann dir auch raten dass du dich auf dem Link schlau machen solltest, kannst ehrlich und nach persönlicher Erfahrung auch nichts falsch machen (y) Ich will dich auch zu nichts drängen oder so, entscheide du einfach selber was du machen willst.
    Ich jedenfalls hoffe dass ich dir helfen konnte und dass du mit dem Tipp zufrieden bist. 

Bei mir war es so, dass ich bis jetzt noch nicht einmal meckern konnte, denn alles stimmt da einfach. Natürlich gehe ich auch ab und zu mal zu Fuß in einen Supermarkt aber immer wenn es schnell gehen soll kommt so ein Onlineshop gut. Und wenn man dann auch sparen kann, ist man noch zufriedener :P

Alles Gute

3. Welche Haushaltswaren meinst du denn? Haushaltswaren können alles sein!? Meinst du Geräte oder Deko oder Töpfe?

4. Ich mag die Sachen von Ikea und von Eduscho/Tchibo. Im Internet haben die auch oft Aktionen, wo man Restposten sehr günstig bekommt.

5. Hey,

also für Einrichtungsgegenstände gehe ich meistens zu Ikea, finde die Auswahl groß und gut. Für Lebensmittel sind es Aldi oder Lidl :)

6. Ich kaufe Haushaltswaren am besten bei Ikea. Ikea ist ein super Geschäft. 

Liebe Grüsse,<br />
    Roana