Wasserverbrauch: Von Hand abwaschen oder Spülmaschine?

  1. Ich bin mir sehr sicher dass ich viel mehr Wasser und Spülmittel verwende wenn ich mein
    Geschirr per Hand abwaschen würde statt es mit der Spühlmaschine abwaschen zu lassen.

    Ich denke aber auch dass es auf das richtige Einräumen ankommt.
    Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin fällt mir oft auf, dass ich mir damit anscheinend schon
    von Anfang an immer mehr Mühe gegeben habe als es meine Freunde tun.

    Zitieren

    http://www.stylight.ch/luucieba/

  2. Das stimmt. Das Geschirr sollte nicht so gestellt werden, dass es den Propeller behindert. Denn dann wird das Geschirr nicht sauber. Die Erfahrung konnte ich gestern schon wieder machen :;;D:

    Zitieren

  3. Klar, kenn ich auch ;)

    Ich habe mir angewöhnt den Spühlkopf/Propeller jedes Mal vorher mit der Hand einmal in die
    Runde zu drehen damit ich sicher gehen kann, dass Nichts im Weg ist :)

    Zitieren

    http://www.stylight.ch/luucieba/

  4. Das mache ich auch immer! :;-D:

    Zitieren

  5. Hehe ... ich habe mir schon immer gedacht dass ich doch nicht die Einzige sein kann ;)

    Zitieren

    http://www.stylight.ch/luucieba/

  6. :heheh: ich auch...

    Zitieren