Was hilft gegen muffigen Geruch?

  1. Zu Hause haben wir eine Kommode, die zwar hübsch ist, aber wahnsinnig stinkend... Sie stand jahrelang in einem Keller und wurde echt muffig gewesen.  Ich bin ratlos, weiss nicht, wie diesen starken Geruch verwischen könnte? :confused: Man sagt, die starken Putzmittel helfen, aber ich würde sie eher nicht benutzen...

    Zitieren

  2. Versuch es mal mit Essig.

    Zitieren

  3. Duftkerzen aufstellen und die kommode mal mit Spray einsprühen, was Gerüche neutralisieren soll? Da könnte ich mir vorstellen es bringt was! Sonst leg doch einfach erstmal in jede Schublade einen Wunderbaum.

    Zitieren

  4. @Janine22: Ich habe ein ganz nützliches Spray gefunden und jetzt sieht es so aus, dass das funktioniert!!! Danke dir! 

    editiert am 29.08.14 um 08:08

    Zitieren

  5. Eine kleine Schale mit Kaffeepulver wirkt Wunder gegen viele Gerüche.... ;o)

    Zitieren

  6. Eine kleine Schale mit Kaffeepulver wirkt Wunder gegen viele Gerüche.... ;o)

    Zitieren

  7. Eben! Jetzt fällt mir ein, dass gegen Grüche auch eine Schale Natriumbikarbonat hilft.

    Zitieren

  8. Eben! Jetzt fällt mir ein, dass gegen Grüche auch eine Schale Natriumbikarbonat hilft.

    Zitieren