Was habt ihr in der Küche ?

  1. Hey 

    Möchte meiner Schwester was zum Einzug schenken. Die ist vor 2 Wochen in ihre Wohnung gezogen und möchte ihr halt da paar nette Andenken schenken. Ich habe da so an was für die Küche gedacht. Vielleicht sowas wie ein Allesschneider ? Oder doch ne Kaffeemaschine oder so ? 

    Was meint ihr denn und habt ihr für mich vielleicht paar kleine Informationen oder auch eine Idee ? Möchte halt mein Geld auch nicht aus dem Fenster werfen.

    editiert am 8.11.16 um 01:01

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Hallo mir ist die Beleuchtung in meiner Küche sehr wichtig gerade jetzt im Winter.

    Lg Susi

    Zitieren

  3. Hallo, also ich als Brandschutzbeauftragter habe einen Fettbrandlöscher in meiner Küche, ich weiß das ist ein wenig übertrieben, aber sicher ist sicher hehe - ansonsten würde ich eine einfache Löschdecke empfehlen ...
    Viele Grüße

    editiert am 7.11.16 um 22:10
    Grund: Rechtschreibfehler


    Zitieren

  4. von Ivan, 07.11.16 um 22:49Hallo, also ich als Brandschutzbeauftragter habe einen Fettbrandlöscher in meiner Küche, ich weiß das ist ein wenig übertrieben, aber sicher ist sicher hehe - ansonsten würde ich eine einfache Löschdecke empfehlen ...
    Viele Grüße


    Oh ja! Das kann ein brandheißer Tipp sein im Falle des Falles ;-)

    Ich habe auch Fettlöscher und Löschdecke neben dem Herd und einen großen Alleslöscher in der Speisekammer. In meiner Küche habe ich das noch nie gebraucht, aber in meiner ehemaligen WG musste ich gleich drei Mal löschen...

    Zitieren

    Liebe das Leben

  5. Was hast du denn jetzt gekauft? Bin erst seit heute dabei, fand aber die Frage interessant.

    Zitieren

  6. Viel frisches Obst und Gemüse viel braunen Reis und sonstiges Gesundes Zeug ^^ na spaß 
    eine Kochinsel um die wir sehr froh sind :) 

    editiert am 28.11.16 um 22:10

    Zitieren

  7. Grüß Dich!

    Auf jeden Fall darf eine wirklich hochwertige Kaffeemaschine bei mir in der Küche nicht fehlen, den ansonsten bin ich in der Regel den ganzen Tag nicht wirklich ansprechbar. 

    Auf kaffeevollautomat-berater.de/vergleich/delonghi/ haben wir uns da dementsprechend umgesehen und uns dann für die DeLonghi ESAM 3000.B entschieden. 

    Zitieren