Was für ein Wasserbett sollte ich denn kaufen?

1. Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserbett, aber so viel ich weiß sollte man nicht einfach nur eins kaufen weil man ansonsten nicht sehr viel Ruhe beim Schlaffen haben wird.

Aber wie soll ich wissen was für ein Bett ich denn kaufen sollte? Gibt es irgend etwas wo ich nachsehen kann auf was ich denn achten müsste beim kauf eines Wasserbettes?

Ich schlaffe derzeit auf dem Boden, also würde eine schnelle Antwort sehr gut tun :))

2. Gruß and dich erst mal :)

Da hast du sicherlich recht, man kann nicht einfach ein Wasserbett kaufen und erwarten das alles gut wird :D man braucht schon ein paar Informationen, es hängt nämlich davon ab was für einen Körper Typen man hat.
    Was dieses Thema angeht kannst du auf dieser Seite hier eine Menge darüber erfahren http://www.aqua-comfort.net/vaxo.php .Auf der Seite kannst du dir sogar ein Wasserbett bestellen, wenn das nicht mal praktisch ist :D

Wie gesagt, ein Thema mit dem man sich schon beschäftigen sollte wen man vorhat sich ein Wasserbett zu kaufen. Die sind nämlich nicht gerade billig, und man möchte nicht am Ende da stehen wie ein Trottel weil man zu faul war sich ein paar Informationen zu beschaffen :)

Es freut mich um so mehr das du entschlossen hast dich auf diesem Forum ein wenig umzusehen :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Schau dir die Seite an und dann kannst du ohne Probleme das passende Bett für dich finden :)

"Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

3. Hallo light,
    Danke fur das Info, jetzt wird es mir leichter eins zu kaufen! :)