Regalsystem

  1. Hallo alle zusammen,

    ich war jetzt lange Zeit auf der Suche nach dem passenden Regal mit System für mein Wohnzimmer.
    Da ich sehr wählerisch bin, was "normale" Regale die schon fix zusammengebaut sind bin, habe ich mich für ein Regal System in Form von Würfelregalen entschieden. Sie sind simple zum Zusammenbauen und man kann sie leichter abwandeln bzw. die Regale umstellen.

    Ich habe mir jetzt zwei qualitativ hochwertige Marken angeschaut (die komplette Konkurrenten sind) und wollte euch mal dazu fragen, ob der ein oder andere schon Erfahrungen mit einer der beiden Marken gemacht hat? Ich schwanke nämlich noch hin und her und bin noch sehr unentschlossen, für welche Marke ich mich jetzt Schlussendlich entscheiden soll. 

    Die beiden Marken, welche ich meine, verlinke ich euch hier mal:
     http://www.qubing.de 
     https://www.stocubo.de 

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei beiden Seiten vorbeischaut und mir vielleicht eure Meinung da lasst. Oder noch besser: Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit einer der beiden Marken gesammelt oder habt selber Regale von einen der beiden Marken daheim?
    Wie gesagt, ich bin sehr unentschlossen zwischen den beiden Regal Systemen und freue mich über jede weitere Meinung.

    Ein Dankeschön bereits im Voraus und viele Grüße! 

    Zitieren

  2. Mir persönlich gefallen die Regale bei Stocubo besser, weil die nicht ganz aus Plastik sind.

    Zitieren

  3. Ich würde zu Qubing tendieren.
    Bei denen kannst du dein Regal vielseitiger verwenden, z.B. Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro...
    Wenns die im Wohnzimmer nicht gefällt, stellst du es halt ganz einfach in ein anderes Zimmer. 
    Außerdem habe ich selber Qubing Regale zu Hause und bin sehr zufrieden.

    Je nach dem wie Eilig du es hast mit dem Möbelkauf, kannst du ja noch hin und her überlegen. 

    Zitieren

  4. Danke für eure Antworten. 

    Jetzt ist jeder für eine andere Marke :D 
    Ich werde es mir nochmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden :) 

    Zitieren

  5. Also mich persönlich sprechen beide Regalsysteme nicht besonders an. Ich bin da eher der praktische Typ. Hauptsache das Regal bietet viel Platz und hält was aus. Aus diesem Grund schwöre ich persönlich auch auf die Regale von Kaiser Systeme. Sowohl Privat, als auch bei mir in der Firma.

    Zitieren