Oberfräse als Weihnachtsgeschenk

  1. Hallo alle zusammen,

    mein Mann ist Heimwerker und ich weiß das er sich zu Weihnachten eine Oberfräse wünscht. Ich würde ihm gerne eine schenken aber leider weiß ich nicht so genau welche Oberfräse für einen Heimwerker geeignet ist. Ich werde mich auf jeden Fall noch in einem Fachgeschäft informieren aber im Vorfeld wollte ich mich hier man erkundigen ob mir jemand eine Oberfräse empfehlen kann? ich habe mich auch im Internet schon ein wenig schlau gemacht und auf http://www.oberfraesetest.de/ diverse aktuelle Oberfräsen im Test gefunden. Was sag ihr zu der Einhell 
    RT-RO 55? Ist dieses Modell in Ordnung für einen Heimwerker?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Grüße und Danke

    editiert am 7.09.17 um 11:11

    Zitieren

  2. Hallo,
    dieses Thema ist bei Ihnen zwar schon lange vom Tisch, aber mich würde interessieren, ob sie die Einhell Oberfräse gekauft haben und was ihr Mann, nach einem Jahr Arbeit mit der Oberfräse, nun an Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe mir vor einigen Wochen auch eine Oberfräse von Einhell gekauft, dieses http://www.oberfraesetest.com/einhell-rt-ro-55-oberfraese/. Ich bin kein Profi, also auch nur ein Hobby ? Heimwerker und hoffe nun, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Meine ersten Eindrücke waren bis jetzt sehr positiv und ich hoffe, dass ich mich mit der Maschine gut einarbeiten werde. ich habe schon mit kleineren Arbeiten begonnen.
    Wäre schön, wenn sie sich melden würden und von den Eindrücken ihres Mannes berichten.
    Liebe Grüße.

    Zitieren