Nachhaltige Möbel

  1. Hallo liebes Forum

    Ich brauche eine neue Couch und würde gerne etwas Nachhaltiges kaufen. Kennt ihr gute nachhaltige Möbelmarken oder Möbelhäuser? 

    Glg

    Zitieren

  2. Ja mir  mir ist es auch wichtig das meine Möbel nachhaltig gemacht werden.Daher  sind mir gute Anbieter sehr wichtig.
    Gerade erst habe ich mir hier ein gratis Angebot für Markisen machen lassen.http://markisenwelt24.de/

    Zitieren

    Anna

  3. Liebe Manuela

    Kennst Du das "Goldene M", ein Gütezeichen für geprüfte Möbel? 

    https://www.dgm-moebel.de/de/das-goldene-m

    Es gibt z.B. tolle Sofas der "Schöner Wohnen-Kollektion", die Du auch in der Schweiz bekommst und das Label tragen.

    https://www.schoener-wohnen-kollektion.de/produkte/moebel/sofas/

    Ich hoffe, Du wirst fündig!

    Zitieren

  4. Ich denke auch, dass Möbel robust und elegant gekauft werden sollten, schließlich ist das Wohnzimmer ein Schaufenster der gesamten Wohnung. Wir haben praktisch alles von https://www.mirjan24.de/3-moebel, wir haben auf zeitlose Klassik gesetzt. Am zufriedensten sind wir jedoch mit dem Ecksofa. In der Tat ist es eine der besten Marken und sie wissen perfekt, wie sie Erholungskomfort sichern können :o

    Zitieren

  5. Bei www.adomus.ch gibt es seit über 20 Jahren nur nachhaltige Möbel für die Bereiche Wohnen, Schlafen und Arbeiten.

    Zitieren

  6. Ich finde das eine gute Idee.Mir ist bei meinen Möbel Nachhaltigkeit auch sehr wichtig.Ich habe mir gerade erst hier neue Markisen für mein Wohnzimmer genau nach Mass anfertigen lassen.https://markisenwelt24.de/

    Zitieren

    Anna