Möbel fürs Wohnzimmer

  1. [justify]Was sagt ihr über Möbeln fürs Wohnzimmer aus diesem Angebot von https://www.mirjan24.de/? Hat jemanden in diesem Laden gekauft? Habt ihr irgendwelche sichere Bewertungen? Ich mag die Kombination mit LED-Beleuchtung sehr, aber ich frage mich, wie weit das praktisch ist.[/justify]

    Zitieren

  2. Ich kaufe meine Möbel eigentlich immer bei Ikea oder ähnlichen Läden, die haben auch welche mit LED's drin.
    Mir persönlich gefällt so etwas aber es ist wohl einfach Geschmackssache. :)

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Möbel vom Discounter können nie und nimmer nachhaltig sein. Auch wenn FSC Holz und Bio Bauwolle usw. angepriesen wird. Natürliche Möbel für die Bereiche Wohnen, Schlafen und Arbeiten gibt es im Fachgeschäft wie ADOMUS in Aarburg.
    Alles Billige schadet Mensch, Tier und Umwelt.

    Zitieren