Möbel für das Wohnzimmer

1. Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Renovierung meiner Wohnung. Bzw. kaufe ich neue Möbel und Sachen, um den Platz ein bisschen aufzufrischen. Eigentlich hat meine Frau das Sagen, da sie die meiste Zeit in dem Haus verbringt, aber ich habe das Geld, so dass ich auch daran teilnehme. Wir wollen neue Stühle, einen neuen Tisch und einen neuen Schrank kaufen. Das sind Prioritäten, aber es würde mich nicht wundern, wenn meine Frau noch etwas kaufen würde. Ich wollte hier einfach nur wissen, ob ihr mir welche Vorschläge geben könntet. Wo kauft ihr eure Möbel? Gibt es ein gutes Möbelhaus, wo es günstige Möbel gibt, denn das Geld ist mir auch wichtig. Freue mich auf eure Antworten.

2. Tja, Frauen haben immer das Sagen, wenn es um Möbel geht. Das ist einfach so und meiner Meinung nach sollte das auch nicht geändert werden. Ich meine, sie sind besser in diesem Bereich. Das Haus sollte von ihnen gesteuert werden. Männer sind da, um sich für die Familie im finanziellen Sinne zu sorgen und Geld nach Hause zu bringen. Frauen sind da, um das Haus zu einem gemütlichen und schönen Platz zu machen. Diesbezüglich überlasse ich meiner Frau die Gestaltung unserer Wohnung. Und ich muss sie loben, denn sie macht wirklich einen sehr guten Job. Sie hat einen sehr guten Geschmack, was die Möbel angeht und deshalb mache ich mir keine Sorgen um das Aussehen der Wohnung. So hat sie neulich diese Stühler hier https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/detail/dsw gekauft. Wunderschöne Stühle aus Kunststoff, die ein modernes Design haben. Somit verleihen sie auch der Wohnung ein modernes Design. Das wäre also mein Vorschlag, aber er hängt auch natürlich davon, wie dein Wohnzimmer aussieht. Es ist möglich, dass sie nicht in das Wohnzimmer passen. Das weißt du am besten und auch deine Frau. Ihr beide entscheidet. Grüße

3. Hi
    kennst du http://www.xtradefactory.com/moebel/sessel-und-stuehle-c78.htm? 
    Sie haben interessante Sachen u.a. auch Stühle, Tische, Sessel etc. Ich finde sie auch nicht überteuert. In den meisten Möbelhäusern gibt es ähnliche und langweilige Auswahl. Wenn ihr eure Wohnung aber auffrischen möchtet, solltet ihr etwas ausgefallene Modelle kaufen. So merkt man sofort, dass man was geändert hat an der Einrichtung. Viel Spaß!

4. Ganz klar http://www.woody-moebel.de/!
    Mein goto online shop für Möbel und Inspiration, schau mal rein.

5. Also meine Wohnung ist fast komplett von Ikea. ;)

Man lernt nie aus...

6.  
    Hey,

also ein Großteil meiner Möbel, unter anderem meine komplette Küche ist von Ikea ^^, jedoch wollte ich irgendwie nicht nur Ikea haben...
    Habe meinen Esszimmer Tisch günstig im Internet gekauft. Gibt es übrigens bei www.moebilia.de
    Außerdem gibt es bei uns in der nähe noch eine Porta, von dort haben wir auch einige Gegenstände wie zB. Unser Sofa und diverse Kleinteile 
    Finde es doof sich nur auf eins zu beschränken, so ein bisschen Abwechslung tut doch aus

editiert am 12.12.14 um 15:03
    Grund: Rechtschreibfehler.

7. Grüß Gott,

ich persönlich bin ein ziemlich großer Fan von LED-Beleuchtung und habe mich deshalb auch dazu inspirieren lassen diese im Wohnzimmer schön einzubauen. Die Möbel haben wir größtenteils alle bei IKEA bestellt.

Momentan bin ich noch am überlegen, da wir generell die Wohnung etwas umdesignen und auch das Wohnzimmer neu gestaltet werden soll. 

*Bearbeitet von der Redaktion, Grund: Werbung*

8. Ikea, Car-Selbstbaumöbel, ebay, Möbelhaus, allerdings haben die fast alle das gleiche. Warst du in einem, warst du in allen. 

editiert am 14.12.14 um 14:02

Liebe Grüsse,<br />
    Roana