Moderne Lampen kaufen

  1. Komme direkt zu meinem Anliegen.
    Es geht darum, dass ich neue Lampen für meine Wohnung brauche.
    Die Auswahl im Laden ist 1. langweilig und 2. teure Preise. Muss ich mir nicht antun wenn es auch irgendwo anders was zu holen gibt :d

    Ne, wollte hier mal fragen was ihr raten könnt ? Und was haltet ihr von Funkelhaus.de ? War halt so der erste Anhaltspunkt den ich gefunden hatte.

    Jedenfalls sollten die Lampen modern sein und nicht viel kosten.

    editiert am 12.10.15 um 18:06

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Die Lampen sollen also modern sein und nicht viel kosten... Im besten Fall ist die Qualität natürlich auch noch erstklassig?! ;)

    Lass es mich mal so sagen... Gute Qualität kostet - gerade bei einem so wichtigen Wohn-Accessoire wie eine Lampe sollte meiner Meinung nach nicht gespart werden. Wenn du bereit bist ein paar Euro "mehr" auszugeben, würde ich dir raten mal auf http://lucere.de zu schauen. Modern und qualitativ hochwertig sind die Lampen dort auf jeden Fall.

    editiert am 24.10.15 um 19:07

    Zitieren

  3. Hallo, Funkelhaus finde ich super, ich habe dort schon ein paar Mal Lampen gekauft.

    Grüße

    Zitieren