Landhausdielen online bestellen - Empfehlung

1. Hallo Leute,
    wir renovieren gerade unser Haus. Wir arbeiten viel mit Holz, so dass die Wohnung viel gemütlicher und natürlicher aussehen wird. Diesen modernen, kalten Stil mag ich überhaupt gar nicht. Jetzt ist mir während den Arbeiten aufgefallen, dass schöne Landhausdielen die Wohnung perfekt machen würden. Da ein neuer Fußboden nicht geplant war, müsste ich ihn nun kurzfristig und schnell irgendwo kaufen, am besten online, da ich keine Zeit habe von Geschäft zu Geschäft zu gehen. Kann mir hier jemand einen guten Onlineshop empfehlen, wo ich mir schöne Landhausdielen bestellen könnte?? Vielen Dank. Grüß

2. Hi Zuber, ich gebe dir völlig Recht, mir gefällt der moderne, sterile Stil auch überhaupt nicht. Das ist einfach kalt und ungemütlich. Dein Haus wird nach der Renovierung bestimmt wunderschön aussehen und ich denke, dass die Landhausdielen eine gute Entscheidung ist, obwohl sie so kurzfristig getroffen wurde. Ich würde dir gerne diesen Onlineshop  http://www.naturfussboden.com/landhausdielen empfehlen. Ich habe hier auch schon bestellt und war sehr zufrieden mit der Ware und überhaupt mit der Kundebetreuung. Hoffe, dass ich behilflich sein konnte. LG

editiert am 23.05.16 um 23:11

3. Hallo,
    Landhausdielen sind wirklich eine gute Wahl. Ich habe sie bei mir in der ganzen Wohnung und bin super zufrieden. Als ich die Dielen verlegen wollte, habe ich mich zuerst gründlich informiert. Ich wollte unbedingt einen schönen Naturfußboden und Landhausdielen waren vom Angang an mein Favorit. Da ich aber keinen Fehler machen wollte, habe ich gründlich über Landhausdielen im Netz informiert.
    Habe zuerst alles über Landhausdielen gelesen und war danach noch mehr von meiner Wahl überzeugt. Es ist wirklich ein wunderschöner Fußboden.
    Liebe Grüße

editiert am 12.02.17 um 22:10