Lampen für das Wohnzimmer

1. Für Lampen finde ich IKEA ziemlich stark. Habe seit ein paar Wochen zwei so Lampen mit LED-Spots, die man nicht mehr auswechseln muss. Das ist ziemlich schnell zu einem meiner Lieblings-Features geworden, wenn es um Lampen geht :D

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

2. Hallo,

Ich habe mir hier meine neuen Lampen gekauft, da ich meine Wohnung neu eingerichtet habe.
    Bin sehr zufrieden und kaufe dort sehr gerne.
    ww.lampen-line.de

3. Wenn es um hochwertige und moderne Wohnaccessoires und Lampen geht, die nicht alltäglich sind, möchte ich dir Jens Richard in Berlin als Inspiration da lassen. Es handelt sich dabei um eine kleine Manufaktur die nur feinste Materialien für die Herstellung ihrer Produkte benutz. Dies hat natürlich auch seinen Preis, aber ich persönlich lege Wert auf Einzigkeit bzw. Erkennungswert. Im Wohnzimmer verbringt man sehr viel Zeit und empfängt auch seine Gäste, daher kann man hier auch ein wenig mehr in die Tasche greifen, damit meinen einen WOW Effekt hervorruft. Im Netz findest genügend Ideen, wie du das umsetzen kannst. 

Viel Spaß

editiert am 26.11.16 um 01:01

4. Hallo ,

Es ist wichtig das du weist in was für eine Richtung du gehen willst  und welche Stimmung das Zimmer vermitteln soll : 

Puristisch - Einfache Leuchten die einfach Massiv aber schlicht sind 
    Verspielt  - z.B. Asymmetrische LED Leuchten / RGB Licht (würde ich nur als Akzent empfehlen , wenn dein ganzes zimmer grün strahlt ist das eher nicht so schön )
    Naturverbunden - Leuchten aus Holz ( kann man auch Selbst bauen und ist immer ein Einzelstück:) ;) 
    Entspannt - da empfehlen sich Bogenleuchten mit Standfuß am Boden / Überwiegend Passiv Beleuchtung  
    ..
    .

sobald du das Weist kannst kann ich dir sicher helfen :) 

editiert am 14.11.16 um 19:07

5. Hallo 

Hast du denn bisher schon was finden können ? Ich würde dir auch gerne einen kleinen Tipp geben. Ich habe mir vor kurzem auch neue Möbel gekauft und muss sagen, dass man im Internet gut Möbel und Einrichtung kaufen kann. Sowie Lampen und Deko kram :) Man muss halt nur schauen, was man sich vorstellt und welchen Preis man kaufen will. 

Man kann sich auch bei eBay umschauen, ich meine es gibt ja genug gebrauchte teile die super ausschauen :) 
    Na ja, im Endeffekt liegt die Entscheidung ja sowieso bei dir :)

LG

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

6. Ich muß schon sagen das wir auch LED Lampen haben, und wir sind damit sehr zufrieden.Sie haben einfach eine bessere Leuchtkraft.

Anna

7. Hallo :) 
    Ich finde, es gibt im Internet sehr viel Online-Shops, wo du etwas für sich finden kannst. Ich habe meine auch per Internet gekauft. Obwohl ich nicht sicher war, ob Betonlampe wirklich eine gute Idee ist, bin ich jetzt damit zufrieden. Die Ideen kann man im Google suchen. Meine ist von i like beton und sieht sehr modern aus. Mein Zimmer ist jetzt gemütlich und gut beleuchtet :) 
    Mit freundlichen Grüßen