Kreative Ideen für's Bad?

  1. Hallo liebe Community,
    meine kleine Familie und ich sind seit 2 Wochen in unserem neuen Haus. Wir haben schon sehr viel geschafft und wollen uns jetzt an das Bad machen. Da aber mein Mann und meine Kinder dafür keine Ideen haben muss ich da jetzt ran. Ich habe mir überlegt es auch für unsere Mädchen freundlich zu gestalten und da diese sehr Einhorn verliebt sind, habe ich mal geschaut was man alles so schönes findet. Ich habe meinen Mädchen mal einen Sticker von einem Einhorn gezeigt: und sie finden diesen sehr toll. 

    Meine Frage an euch ist, wie findet ihr sowas in einem Bad? Es ist schon sehr witzig, bloß für Gäste kann es vielleicht keinen guten Eindruck hinterlassen.

    LG Anja 

    Zitieren

  2. Hi, danke für den Tipp! Habe da auch ein bisschen gestöbert und vielleicht komme ich in den nächsten Tagen auch mal dazu ein Rezept auszuprobieren! Die Riegel kann man dann ja auch auf Vorrat für die ganze Woche machen, oder? Welche Riegel kaufst du denn, wenn du keine Zeit zum Selbermachen hast?

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  3. Ich denke, dass man in diesem Fall die Möbel bei Spezialisten bestellen sollte. Sie werden uns beraten, welche Lösungen man verwenden kann, um das bestmögliche aus diesen Räumen rauszuholen. Sie sind dann funktionell, komfortabel und schön.

    editiert am 19.12.18 um 14:02

    Zitieren