Kanten gesucht

  1. Hallo allerseits, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Renovierung meines Hauses. Manche Sachen werden komplett neu geholt, manche eben umgebaut und umstruktiert. Auch die Tischlerei und Schreinerei braucht ein neues Aussehen. Diesbezüglich habe ich mir gedacht, Kanten zu besorgen. Wo kann man also gute Kanten dafür finden und welche sollte ich überhaupt benutzen? Würde mich freuen, wenn ich hilfreiche Antworten bekommen könnte. 

    Zitieren

  2. Ich habe mich den ganzen Sommer lang mit der Renovierung meines Hauses befasst und ehrlich gesagt war ich totmüde davon. Doch die Ergebnisse sind super und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Was die Kanten angeht, da kann ich dir sofort sagen, dass die Qualität an erster Stelle stehen muss. Der Preis sollte eben nicht im Vordergrund stehen. Was die Wahl der Kanten angeht, das hängt völlig von deinem persönlichen Geschmack. Ich habe mich für Massivholzkanten entschieden, doch ich habe mir lange überlegt, ob ich Echtholz oder Massivholz nehmen sollte. Aber irgendwie sehen Masivholzkanten besser aus, die Tischlerei wirkt dadurch natürlicher und schöner. 

    Und sie haben ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis, was sicherlich ein Grund mehr ist, sich für diese Kanten zu entscheiden. Ich habe mir die Massivholzkanten hier https://www.ostermann.eu/de_DE/control/produktuebersicht/kanten-2 besorgt und kann dir auch empfehlen, hier deine zu bestellen. Die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau und außerdem hast du eine breite Auswahl. Damit werden deine Möbel und somit auch dein Haus wie neu aussehen. 

    Grüße

    editiert am 21.11.14 um 00:12

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  3. Das ist schon eine hilfreiche Seite, danke fur denn Beitrag mein Freund! 

    Zitieren