Ich möchte mein Zimmer umstalten

  1. Servus Leute,

    Mein Mann und ich haben entschlossen unser Zimmer um zu gestalten. Und zwar soll es etwas Japanisches sein.
    Ich habe im Fernsehen einige Kombinationen gesehen, und weiß schon wie das ganze aussehen soll, aber mir fehlen die Materialien.

    Ich kann keine japanischen Möbel finden, also es sind mehr Tatami und Futons, aber ihr wisst schon woran ich gedacht habe :D
    Ich würde gerne wissen ob jemand von euch einen guten Shop kennt wo ich japanische Sachen kaufen kann? :))

    Zitieren

  2. Hallöchen :D

    Das hört sich nicht gerade an als ob dein Mann wirklich eine Wahl gehabt hat :D Wie die meisten, sie denken zwar das sie eine Wahl haben, aber nein. Manchmal tun sie mir leid, aber was soll man machen ;)

    Japanisch soll es also sein, wie ich sehen konnte wird dieser Style immer beliebter hier. Ich persönlich finde in nicht so toll. Ein paar Sachen finde ich super, aber ich würde nicht mein ganzes Zimmer nach japanischer Art umgestalten.

    Ich kann dir jedoch eine Seite geben wo ich mir ein paar solcher Sachen gekauft habe (http://www.japanwelt.de/). Hier findest du wahrscheinlich die größte Auswahl an japanischen Sachen die du je gesehen hast :D

    Wie gesagt, ich habe selber schon ein paar gekauft und kann mich nicht darüber beschweren. Die Preise sind gut, die Produkte auch, deswegen kann ich sie ja auch so leicht empfehlen :D

    Ich hoffe dir gefällt das ganze :) Viel Spaß noch beim Shopen :D

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  3. Du hast ein Recht. Ich denke nach, ob ich Holzfenster oder Kunstroffenster
    wählen sollen?  Jeder Fenstertyp hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile http://oknoplastgruppe.de?

    Zitieren

  4. Hallo :)

    Leider sind wir kein Online-Shop, der japanische Dinge anbietet, ausschliesslich unserem japanischem Futon-Bett.
    Dies kann man als "normales" Bett haben und als Wasserbett.
    Vielleicht gefällt dir das ja und falls nicht, wirst du sicher auf einer anderen Seite fündig :)
    Hier der Link zum Bett: https://www.beliani.ch/schlafzimmer-moebel/bett-180-x-200/schweiz-bett-zen.html
    https://www.beliani.ch/schlafzimmer-moebel/wasserbett/wasserbett/schweiz-wasserbett-zen.html

    Liebe Grüsse
    Das Beliani-Team

    Zitieren

    Sparen Sie viel Geld durch das einzigartige Beliani Prinzip. :) https://www.beliani.ch/

  5. Hey zusammen,

    ich kenne mich mit der japanischen Einrichtungskultur nicht so wirklich aus, aber es gibt doch zig verschiedene Möglichkeiten, wie man sein Zimmer umgestalten kann. Mir ist es in meinem Zimmer generell nur wichtig, dass genügend Individualität vorhanden ist und ich weiß, dass ich bei mir zuhause bin und nicht auch in jeder 3. Wohnung sein könnte. 

    Deswegen haben wir auch zum Beispiel neue Möbelgriffe auf den Regalen und Kästen montiert. 

    Zitieren

  6. Das ist eine Einrichtungsstil, der mir auch sehr gefällt. Ja aufgeräumter und leerer meine Wohnung ist, desto wohler fühle mich mich, daher kommt mir dieser gradlinige und schlichte Stil sehr entgegen. Hier kannst du tolle Inspirationen finden: http://www.fengshui-raumausstattung.de/

    Zitieren

    Liebe Grüsse,<br />
    Roana