"Gratis zum Mitnehamen" gab Busse!

  1. Morgen zusammen! Diese Woche hat für mich bereits mit einer Busse begonnen! Ich glaubs einfach nicht! Da ich nächste Woche umziehe, habe ich bereits jetzt begonnen meine Bude auszumisten und habe dabei ein altes Bücherregal aufs Trottoir gestellt mit einem Zettel dran "Gratis zum Mitnehmen". Heute Morgen um 9 standen die Bullen vor der Tür und verpassten mir eine Busse von 250.- wegen "Littering"!!! Hallo?! Ich hätte das Regal auch wegwerfen können, aber das wäre ja Verschwendung und überhaupt nicht im Sinne der Nachhaltigkeit! Absurd ist das!

    Zitieren

  2. Eine Sauerei sowas! Das bezeichne ich als Rückschtitt auf dem Weg hin zur Wiederverwertungsgesellschaft! Ich finde es total in Ordnung wenn Leute bestraft werden wenn sie Abfall rumliegen lassen. Aber da war die Absicht mit dem Zettel ja klar! Ich kann deinen Ärger verstehen.

    Zitieren