Gasheizofen innen

  1. Hallo,
    ich habe einen älteren Gasheizofen bei herumstehen. Diesen verwende ich ab und zu im Garten an kälteren Tagen. Jedoch würde es mich interessieren, ob man den auch im Innenbereich verwenden kann?
    [img]https://gasheizofen.com/wp-content/uploads/2017/04/Rowi-gasheizofen-e1501861710535.jpg[/img] 
    Ich habe so ein Modell. Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich den jetzt in meiner Werkstatt verwenden kann oder nicht, stelle ich die Frage jetzt schon. In der Hoffnung, das ich bis zum Winter weiß, ob ich so einen Gefahrenlos verwenden kann oder nicht.

    Zitieren

  2. Ich an deiner Stelle würde einen Gasheizofen nicht im Innenbereich verwenden!Wenn du aber unbedingt einen Ofen möchtest,dann kannst du sehr schöne Modelle bei https://www.kaminofen-direkt.de/ finden!

    Hab' mir auch da einen tollen Kaminofen gekauft,und zwar zu einem tollen Preis.Ich bin mir sicher,dass das ein oder andere dabei ist,das gefallen könnte.Haben wirklich ein sehr grosses Angebot.
    Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich dir wenigsten so,weiter helfen könnte :)

    LG

    Zitieren