Garten Bank selbst bauen

  1. Hallo zusammen, 

    Sommer ist wieder da und ich will mein Garten etwas besser gestalten. Gerne würde ich mit einer Gartenbank anfangen und diese selbst bauen. Habe mir ein paar Tipps schon durchgelesen und wollte gerne wissen, ob jemand auch passende Tipps hat, die ich berücksichtigen sollte. 
    Außerdem wollte ich auch wissen, wo ich die Materialien kaufen kann, insbesondere Werkzeuge. 
    Freue mich schon auf eure Antwort.

    LG

    Zitieren

  2. Ich würde dir empfehlen, Eukalyptusholz zu verwenden. Ich habe gelesen, dass es sehr nachhaltig ist und eine große Haltbarkeit bei jedem Wetter hat. 

    Hier findest du weitere Empfehlungen über die Art des Holzes, das du verwenden könntest: https://www.bluehendergarten.de/gartenbank-holz-test/

    editiert am 31.07.20 um 15:03

    Zitieren