Eigenhaus oder doch lieber in Wohnung bleiben?

  1. Also wenn ich sehe wie viel ein Haus auch hintenraus kostet (nicht nur die Kreditraten, sondern auch alle anfallenden Kosten), dann bleibe ich lieber in meiner Wohnung

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich habe mir vor 2 Jahren meine eigenen 4 Wände gekauft und würde es jedes Mal wieder tun. Das Gefühl sein eigenes Heim zu haben, ist unbezahlbar. Ich habe mir vor dem Kauf überlegt einen Bausachverständiger zu holen, um die Immobilie zu begutachten. Den habe ich im Internet auf dieser Seite http://www.schadendiagnostik.de/bausachverstaendiger-wuppertal gefunden. Einen Gutachter würde ich immer wieder beauftragen, weil es sich einfach lohnt. Das Geld ist es nicht wert, die Katze im Sack zu kaufen :)
    LG

    editiert am 5.05.17 um 12:12

    Zitieren