Den Flur einrichten

  1. Ich finde es schwierig, den Flur einzurichten. Ausser einem schönen Schuhschrank und einer Garderobe für Jacken passt dort selten etwas hin. Jedoch sind die wenigen Möbel, die man dort haben kann meiner Meinung nach wichtig, der Schuhschrank sollte viele Schuhe verstauen können und die Garderobe viel Gewicht tragen. Wer noch einen guten Schuhschrank sucht, dem kann ich diese Seite empfehlen: [url=https://schuhschrank-shop.ch/]http://schuhschrank-shop.ch/[/url]

    Zitieren

  2. Schönen guten Abend!

    Ich habe ja das richtig große Glück, dass ich einen sehr großen und geräumigen Flur habe, so dass ich diesen auch entsprechend schön einrichten und gestalten konnte. 

    Da meine gesamte Wohnung bereits im Landhaus Stil eingerichtet ist, gab es für mich auch beim Flur keine andere Wahl. Die www.homefinity.de/de/fruehling-sommer/dekoration-landhaus habe ich im Online-Shop von Homefinity gefunden, wo es wirklich alles gibt, was das Landhaus Herz begehrt. 

    Ich habe mir von dort unter anderem einen Basilikum Busch sowie einen Beerenkranz bestellt. 

    Zitieren

  3. Wir haben leider keinen Schrank für Jacken usw. im Flur. Deshalb haben wir dort einen Kleiderständer stehen. HWeiterhin könnte man ein paar schöne Regale in den Flur stellen, darauf ein paar Bilder oder Pflanzen, Bilder kann man natürlich auch gut aufhängen, statt sie hinzustellen. Je nach Einrichtung wäre vielleicht auch ein Teppich auf dem Boden ganz nett... also möglichkeiten zur Einrichtung gibts eigentlich genug. :)
    Viel Spaß!    

    Zitieren

  4. Bei uns ist ein langer Teppichläufer drin, Spiegel, Kommode und Garderobenständer mit Bänken! :)

    Zitieren

  5. Hallo !

    Wir haben uns im Flur, bzw vor der Haustür einen Schuhbstreifer einbauen lassen. Ich finde diese wesentlich effektiver und auch schöner, als normal Fußabtreter. Gekauft haben wir den bei http://www.schuhabstreifer.net/logomatten ! :)

    Grüße

    editiert am 8.03.17 um 12:12

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  6. Schau dir mal diese App an www.handyflash.de/blog/apps/houzz-inspiration-fuer-zu-hause/ , in diesem Test in dem Link wird genau beschrieben was die kann und was man damit auch machen kann.

    editiert am 7.03.17 um 23:11

    Zitieren

  7. Hallo

    Ich denke für den Flur ist auch die Beleuchtung sehr wichtig.Da es dann einfach wohnlicher wirkt.
    Schau dich einfach mal hier um. www.cht-cottbus.de/leuchten-online-beleuchtung.

    Zitieren

    Anna

  8. Hallo,

    also in unserem Flur ist eine Pflanze, ein Schirmständer, Kleiderhaken und ein Schrank für Mützen und Handschuhe, bei dem der obere Teil vorne verglast ist, da haben wir Sonnenbrillen und Souvenirs aus Urlauben drin. 
    Ansonsten macht auch ein schönes Bild gleich eine andere Atmospäre :)

    Grüße

    Zitieren