Das Baby Bett - mit oder ohne Schublade.

  1. [justify]Hallo, bald wird meine Tochter auf die Welt kommen und ich denke immer noch darüber nach, ein baby Bett für sie zu wählen. Bitte sagt mir, welches Modell ich wählen soll, damit es so funktionell und praktisch wie möglich ist. Ich überlege über ein Modell mit einer Schublade unter dem Bett. Ich könnte dort Windeln, Kleidung und Spielzeug aufbewahren, aber ich mache mir Sorgen, ob es für mich praktisch ist, eine so niedrige Schublade auf dem Boden aufzustellen und ob ich sie überhaupt benutzen werde. Bitte helft mir.[/justify]

    editiert am 24.07.19 um 12:12

    Zitieren

  2. Ich hatte solch eines Bett und würde sagen, es ist überhaupt nicht praktisch, zudem ist die Schublade sehr nah zum Boden und ich würde dort keine Babysachen aufbewahren!

    Zitieren

  3. Vielen Dank für Ihre Erklärung, ich werde auf jeden Fall Ihre Vorschläge berücksichtigen. Beste Wünsche :)

    Zitieren