Brauche Hilfe beim Schreiben meiner Hausarbeit

1. Hallo zusammen,
    ich muss eine Hausarbeit über Fahrtreppen schreiben und habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Eigentlich habe ich noch nicht mal genug Material gesammelt. Ich habe sogar über Ghostwriter nachgedacht, obwohl ich eigentlich dagegen bin. Weiß jemand von euch, wo ich mich noch über Fahrtreppen informieren könnte?? Ich brauche so viele Infos wie möglich.
    Vielen Dank.
    LG

2. Hallo,
    ich nehme mal an, dass du schon bei Google aktiv warst. Weiß jetzt auch nicht genau, über was du alles in deiner Arbeit schreiben musst, aber ich kenne mich mit Fahrtreppen etwas aus. Studierst du denn Maschinenbau? Fragen tue ich, weil auch ich ein Arbeit über Fahrtreppen schreiben musste, als ich Maschinenbau studierte. Ich habe damals im Internet unter dem Begriff „Fahrtreppen“ gesucht. Die gefundenen Informationen haben mir gereicht, um meine Arbeit zu Ende zuschreiben :)
    LG

3. Hi,
    das Thema ist ja nicht unbedingt interessant, ich würde eher sagen, dass es sehr langweilig ist. Aber ist ja auch nicht mein Fachgebiet, so dass es für mich uninteressant ist. Ich denke auch, dass du online viele Infos finden kannst, sollte es aber nicht so gut laufen, kannst du dir bei http://essayhilfe.de/ghostwriter-schweiz/ helfen lassen. Solche Agenturen helfen beim Schreiben, beraten und machen auch Korrekturlesen. Viel Erfolg!

editiert am 6.06.17 um 18:06