Brauche eine Leiter für Zuhause

1. Guten Tag liebes Forum,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir für Zuhause eine Leiter kaufen um beispielsweise Fenster zu putzen oder ähnliches. Jetzt habe ich mich im Internet mal umgesehen und auf http://www.leiter-ratgeber.de/haushaltsleiter/ die Krause Corda Haushaltsleiter entdeckt. Nun dachte ich mir, ich frage hier mal nach ob vielleicht jemand diese Leiter selbst besitzt und mir sagen kann ob die etwas taugt? Sie ist zwar dort auf dem ersten Platz gelandet aber ich würde gerne wissen wie sie sich in der Praxis so schlägt.

Danke und viele Grüße

2. Einfach mal in einen Baumarkt gehen :d

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

3. Hy!

Also Leitern der Marke Krause Corda kannst du auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen kaufen, da es sich hierbei um ein Unternehmen handelt, welches schon seit sehr langer Zeit auf dem Markt aktiv ist und auch entsprechend sehr hohe Qualität bei seinen Produkten anbietet. 

Dennoch kann es nicht schaden noch weiter die Preise zu vergleichen, da es gerade bei den Online-Shops doch ziemlich große Differenzen geben könnte. 

4. Hallo,

ich habe eine Leiter von Krause, allerdings keine Corda, sondern eine aus dem Monto-Programm und bin total zufrieden damit. Hab sie einige Jahre, sie ist stabil, leicht und macht alles mit.