Benutzt ihr eine Gefriertruhe?

1. Wir hatten mal eine Gefriertruhe und waren total happy damit.. Allerdings haben wir nach einer Weile bemerkt, dass wir sie nicht wirklich oft benutzen und sie meist nur halbvoll war. War letztendlich eine ziemliche Stromschleuder , sicher nicht nachhaltig ;)... In einer WG mit 7 Leuten, macht das denke ich allerdings schon Sinn.

2. Hey!

Nicht direkt, denn wir haben uns damals bei der Kaufentscheidung zugunsten einer Kühl-Gefrierkombination entschieden und sind damit mehr als nur zufrieden. 

Ursprünglich wollte ich mir ja Beides getrennt bei einem Laden in der Stadt kaufen, nachdem ich dann aber gelesen habe, dass man online teils günstigere Angebote und eine bessere Auswahl findet, habe ich mich mal spontan umgesehen und bin dann auch direkt fündig geworden. 

3. Wenn die Gefriertruhe groß genug für 7 Perosnen sein soll, dann wird das ja nicht mal teuer für euch wenn ihr es durch 7 Teilt :). Schau doch einfach mal nach gebrauchten auf ebay oder vielleicht gibts ja was auf amazon zu guten Preisen

4. Neben der Standard Gefriertruhe im Kühlschrank, haben wir noch einen zusätzlichen Gefrierschrank in der Küche für alle möglichen Tiefkühlprodukte. Lohnt sich auf jeden Fall, das normale Gefrierfach ist ja in der Regel sehr schnell voll.