Wohin würdet ihr reisen, wenn...?

  1. Hallo zusammen! Mein Beitrag hier nochmal in der richtigen Rubrik!
    Mich würde mal interessieren, wohin ihr reisen würdet, wenn ihr genug Geld und Zeit hättet?
    Meine drei Reiseziele wären:
    1. Nepal
    2. Madagaskar
    3. Chile
    Und eure?

    Zitieren

  2. 1. Japan
    2. Neuseeland
    3. Malediven

    Vor allem Japan interessiert mich sehr, weil ich mich einfach für die bunte Kultur der Japaner begeistere. Ich würde aber auch gern einfach mal auf das japanische Land und nicht in so Metropolen wie Tokyo. Die Landschaften dort sehen auf Bildern immer traumhaft schön aus...

    Zitieren

    Wenn das Leben dir Melonen gibt, mach Bowle draus.

  3. Uh, stimmt. Japan ist auch noch ein ziemlich interessantes Land.

    Zitieren

  4. 1. Malediven
    2. Myanmar
    3. Australien

    Zitieren

  5. 1. Island
    2. Japan
    3. Neuseeland

    Alle drei bieten für mich eine sehr interessante Kultur und Landschaft, besonders Island und Neuseeland. 

    Zitieren

  6. Hallo, ja darüber habe ich mir auch schon so einige Gedanken gemacht.
    Ich würde ja gerne einmal in meinem Leben eine Safari machen, da ich mal ganz weit weg möchte.
    Die habe ich jetzt hier gebucht.
    www.kenia-safari.de

    Liebe Grüße Susi

    Zitieren

  7. 1. Guatemala
    2. Neuseeland
    3. Antarktis

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  8. 1. Australien
    2. Neuseeland
    3. Japan / Tokio

    Zitieren

  9. Schönen guten Tag!

    Das ist in der Tat eine wirklich gute Frage und ich habe mir dazu auch schon das eine oder andere Mal entsprechende Gedanken gemacht. Mich persönlich würde ja das unter https://www.ichwuerde.com/de/erotikhotel/ angebotene Erotik-Hotel in Pattaya, Thailand total reizen.

    Lg

    Zitieren

  10. Nepal definitiv

    Zitieren